Chica

Eine Cane Corso Hündin, ist mein Ersthund. Mit ihr teile ich eine tiefe Verbundenheit. Sie ist extrem feinfühlig und hat ein ruhiges Gemüt. Gleichzeitig kann sie aber sehr impulsiv, ungehalten und stur sein. Sie lehrt mich meine innere Ruhe zu finden, Mein „Müsli“. Chica ist mein "Herzens-Hund".

 

Sevi
Unsere Kleine mit grossem POWER! Wo bei einigen “weniger manchmal mehr ist“, ist bei Seven  „Mehr noch immer nicht genug!“ Voller positiver Energie und weiblichem Optimismus geht sie durchs Leben. Gleichzeitig kann sie auch ihr warmherziges, tiefes und soziales Herz zum Vorschein bringen und mit uns teilen. Seven ist für uns das perfekte Beispiel, nicht immer alles so ernst zu nehmen wie es scheint und schon gar nicht sich selbst.

Ruhe in Frieden unsere Fröhliche.

 

Elijah

Unser temperamentvoller Energieprotz. Er wanderte auf schmalem Grad und hat seine Daseinsberechtigung mit Beharrlichkeit durchgesetzt – mit voller Kraft voran, egal was im Wege steht. Seine rasche Auffassungsgabe macht es ihm möglich, jedes Schlupfloch zu finden. Er ist wahnsinnig verschmust und ein echter Charmeur. Auch er lehrt mich, auf seine ganz eigene Art und Weise das Leben mit einer gewissen Gelassenheit zu betrachten. Mein „Bueb“.

Ruhe in Frieden mein Grosser.